Werden Sie Fördermitglied!

Wir versuchen das Leben unserer Kinder und Erzieher im Kindergarten noch schöner zu machen: ein Ausflug in den Wildpark, ein Theatererlebnis, spannendes Arbeitsmaterial oder ein Überraschungsbesuch vom Eiswagen – wir sind begeistert, wenn wir allen eine zusätzliche Freude jenseits des Standards machen dürfen.

Um das dazu nötige Kleingeld aufzutreiben und den Kindergarten nach außen zu präsentieren, verkaufen wir zum Beispiel Waffeln oder veranstalten Flohmärkte für Kleidung und Spielzeug.

Das meiste Geld kommt aber aus den Mitgliederbeiträgen des Fördervereins. DANKE!

Lerchennest werde Fördermitglied

Schauen Sie sich an, welche tollen Projekte wir dank unserer Mitglieder und Unterstützer schon umsetzen konnten und werden Sie auch Mitglied!

Den Mitgliedsantrag können Sie sich hier herunterladen .

Ausflug zu den Kühen

Besuch auf dem Bauernhof